News

Januar 2023

Plietsch Planung und Projektierung ist Mitglied des BIM Hub Hamburg

Neben der Mitgliedschaft von buildingSMART Deutschland ist Plietsch Planung und Projektierung nun auch Mitglied des BIM Hub Hamburg.

Wir, die Plietsch Planung und Projektierung, freuen uns bekannt zu geben, dass wir nun auch Mitglied im BIM Hub Hamburg sind. Der BIM Hub Hamburg ist eine Plattform, die Architekten, Ingenieure und Bauunternehmer zusammenbringt, um die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen im Zusammenhang mit Building Information Modelling (BIM) zu fördern.

Durch die Mitgliedschaft im BIM Hub Hamburg wird Plietsch in die Lage versetzt, von den neuesten Entwicklungen und Best Practices im Bereich BIM zu profitieren und von den Erfahrungen anderer Branchenführer zu lernen. Dies wird dazu beitragen, die Effizienz und Qualität unserer Projekte weiter zu verbessern.

"Wir freuen uns sehr, Teil des BIM Hub Hamburg zu sein. Diese Mitgliedschaft ermöglicht es uns, uns mit anderen führenden Unternehmen in der Branche zusammenzuschließen und von deren Erfahrungen zu profitieren", so Armin Streich, Geschäftsführer von Plietsch Planung und Projektierung.

Plietsch Planung und Projektierung ist stolz darauf, Teil des BIM Hub Hamburg zu sein und sieht dies als wichtigen Schritt in Richtung Zukunft in der TGA-Planung und Projektabwicklung für Hamburg und Norddeutschland.

NACH OBEN